Zusammenarbeit

Bist du komplett überfordert und fühlst dich festgefahren, weil du nicht weißt wo du anfangen sollst um etwas zu verändern?

Es ist so frustrierend wenn du die Veränderungen nicht siehst die du dir wünschst. Und genau deswegen fühlst du dich entmutigt und bleibst weiterhin festgefahren in deiner aktuellen Situation. Ich verstehe dich total! Auch ich war schon unzählige Male genau in dieser Situation. Aber was wäre denn wenn du genau die Veränderungen verwirklichen könntest, die du dir wünschst? Dir klar darüber wirst was genau du willst und wo du überhaupt genau hin möchtest? Und auch endlich ins Handeln kommst und dein stressiges Leben transformierst in eines was dir richtig viel Spaß macht?

Mit sehr viel Leidenschaft helfe ich meinen Klienten dabei lebensverändernde Durchbrüche zu erreichen welche sie vorwärts katapultieren und ihnen endlich erlaubt wieder mit Freude, Leichtigkeit und Glück durch’s Leben zu gehen. Diese Leidenschaft stammt daher, dass ich genau weiß wie es sich anfühlt an ihrer Stelle zu sein. Deshalb gebe ich mein absolut Bestes dir dabei zu helfen deine Wunschziele so schnell wie möglich zu erreichen.

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn du zu irgendwas JA geantwortet hast, dann VERSTEHE ICH das total, weil ich genau dort auch schon gestanden habe. Man fühlt sich einfach nur erschöpft.

Aber die gute Nachricht ist: Du bist genau an der richtigen Stelle um das zu ändern!

Erfolgsgeschichten meiner Klienten

"Durch die Zusammenarbeit mit Frauke wurde ich mir meiner limitierenden Glaubenssäzte bewusst und habe verstanden auf welche Art und Weise ich normalerweise mit anderen Menschen kommuniziere. Mir ist dabei auch klar geworden, dass mir das nicht sehr dienlich ist. Ich bin Frauke sehr dankbar für diese lebensverändernde Realisierung und die Veränderungen die ich dadurch vornehmen konnte. Frauke ist sehr freundlich und zeigt so viel Leidenschaft in der Arbeit mit ihren Klienten um ihnen zu helfen."

Cherine Makram
Vertriebsleiterin

"Frauke hat mir auf wunderbare Art und Weise geholfen mich zu öffnen und die Bereiche zu identifizieren wo ich das größte Potenzial habe mich weiterzuentwickeln. Mithilfe ihres Coachings konnte ich das nötige Selbstbewusstsein entwickeln und die Handlungsschritte vornehmen um mich in meiner Karriere weiterzuentwickeln. Ihr Programm war sehr ansprechend und es hat auch sehr viel Spaß gemacht daran teilzunehmen."

Mona Farid-Nejad
Unternehmensberaterin
whatyouget

Was du erhältst!

  • 10 Wochen lang kontinuierliche Unterstützung von mir um dir dabei zu helfen wieder in Bewegung zu kommen, Durchbrüche zu erleben und neue Gewohnheiten zu gestalten um die Veränderung zu erschaffen nach der du dich sehnst
  • 10 wöchentliche Coaching Sessions (je 60 Min) mit neuem Wissen, Werkzeugen & Übungen für deinen Erfolg
  • Zugang zu unbegrenzten Nachrichten über WhatsApp oder E-Mail während der Dauer des Programms
  • 10 wöchentliche Check-in Anrufe (je 15 Min max.) für deine Selbstverantwortung damit du auf Kurs bleibst (dies ist einer der wichtigsten, aber unterschätzten Faktoren für deinen Erfolg)
  • Eine Kopie des digitalen Arbeitsbuchs mit Arbeitsblättern, die du während des gesamten Programms verwenden kannst
  • Zugang zu einem 7-tägigen Einführungs-Meditationskurs als Vorbereitung auf das Programm

Handele jetzt und verändere dein Leben

Unstuck Your Life
€1500
  • Online Unstuck Your Life Programm*
  • 10 wöchentliche Sessions mit mir
  • Workbook
  • Wöchtenliche Accountability (unbezahlbar!)
  • 7-tägiger Meditationskurs
  • Unbegrenzter Kontakt

*wenn du vor Ort wohnst (Luxemburg), können die wöchentlichen Coaching Sessions auch bei einem persönlichen Treffen stattfinden

Buche heute dein KOSTENLOSES Gespräch mit mir!

Dieses Gespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee (oder Tee) und wir sprechen darüber wie ich dir dabei helfen kann Durchbrüche zu erleben die dein Leben verändern werden. Ich führe dieses Gespräch mit jedem meiner Klienten bevor wir zusammen arbeiten um sicher zu stellen, dass mein Programm auch wirklich für sie geeignet ist. Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!